Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag, 28.06. Steinbach?
#1
Nachdem wir den heutigen Flugtag ein wenig verschenkt haben wegen zu unsynchroner Entscheidungsfindung, hab ich für morgen einen Plan: Die Vorhersage ist ja ähnlich wie heute... okay, der südwind darf ned zu stark sein, und es sollten keine Gewitter aufziehen. Zeit hätt ich. Ich könnt um 10 oder 10:30 draußen sein. Entscheiden würde ich, obs für mich Sinn macht, bis spätestens 8:30. Wenn da schon Gewitter im Anmarsch sind oder 10kt süd angekündigt ist, dann nicht. Wenn also jeder, der Zeit hat und mit dem Gedanken spielt zu fliegen, um 8:30 ins Forum schaut und schreibt, sollten bis 9 Uhr 4-5 Leute beisammen sein, ansonsten blasen wirs wieder ab. Dann bleibt für die flugsüchtigen unter uns auch noch genug Zeit, sich für ein Plan-B-Fluggebiet zu entscheiden.  Cool
Super wär auch eine kompetente Einschätzung durch einen unserer meteorologisch begabteren Vereinskollegen. (Ich bin die letzten Male durch meine Wettereinschätzung ja eher negativ aufgefallen Sad )
Grüßle!
Joe
#2
Also der Wind sollte vor Mittag zwar aus sw aber noch recht schwach sein, ab mittag etwas zulegen, aber auf west drehen. Gewitter könnten mit etwas Glück erst ab spätnachmittag ein thema sein.  Also ich wär ab 10:30 draußen, falls was zam geht. 
Cool
#3
Na Joe hast du auch zum Fenster rausgesehen ob da nicht schon was kommt Big Grin Big Grin 
Ich werde auch rauskommen allerdings wird es bei mir nach 12 werden.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Ich kann heute leider nicht.
Vom Wetter her, sehe ich das genauso wie der Joe. Thermisch dürfte es heute nicht so gut sein wie gestern.
Für das Erfliegen von Bundesligapunkten reicht es aber allemal.
#5
Ich wär auch dabei.
#6
Dann widme ich mich jetzt der Familienplanung   Wink
#7
Ich auch
#8
Äh ich meinte ich bin auch dabei beim schleppen
#9
Oh, dann wären wir jetzt schon 3. Immer noch zu wenig Sad
#10
Ahso. Dann wären wir schon 4. Jetz wirds interessantSmile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste