Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Di/Mi Steinbach
#1
Servus,
vorab schon mal: Di und Mi (26./27.05.) hab ich voraussichtlich frei, vielleicht geht ja was zam in Steinbach, gerne auch wieder um 10 Smile Die Prognosen sehen ja nicht schlecht aus. 
VG
Joe
Zitieren
#2
könnt vlt a mal eher schluss machen unter da woch.
Zitieren
#3
Falls Ihr mich im Verein aufnehmt, 
bin ich morgen Di. mit dabei.
Aufnahmeformular bringe ich mit.
Gerne auch ab 10h.


Grüße vom CSC-Ratisbona
Peter H.
Zitieren
#4
Hallo Peter,
schick doch bitte das Anmeldeformular an baumer@myway.de.
Ich bin der Schriftführer des DGC Albatros Landshut - und du wirst sofort aufgenommen :Smile. Du kannst dann sofort am Flugbetrieb teilnehmen.

Ciao Guido
Zitieren
#5
Peter, fühle Dich herzlich willkommen bei uns! Smile
Bin aber noch am überlegen, ob das morgen Sinn macht in Steinbach, weil der Nordwind recht stramm sein wird... 1.: Nordwind=Seitenwind.  2.: Nordwind weht uns in die mittlerweile noch etwas näher gerückten Höhenbeschränkungen.

Mittwoch schaut hingegen derzeit sehr gut aus. Ich hoffe, du hast da auch Zeit? 

Die Entscheidung, ob wir morgen (Dienstag )schleppen, würd ich auf heut abend vertagen.
Zitieren
#6
Ich wär Mittwoch dabei - max. 15 km/h aus Nord für morgen ist nicht wenig  Sad
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
Zitieren
#7
Wäre Mi. auch dabei. Ab Mittag

Toni
Zitieren
#8
Hab am Mittwoch auch Zeit, so ca ab 11e.
Zitieren
#9
Also Dienstag bin ich dann nicht in Steinbach. Vielleicht fällt mir noch eine nordwindtolerantere Alternative ein. 
Mittwoch werd ich mal wieder schauen, dass bis 10 die Winde steht und dann ggf noch eine Brotzeit einnehmen, bis die ersten Frühaufteher eintrudeln Smile
Zitieren
#10
Hallo, bin morgen auch dabei, gerne ab 10 Uhr.

VG
Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste