Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen an Silvester
#1
Habe heute mit dem Partyservicemann geredet, er würde uns für kleines Geld an Silvester Rollbraten oder Spanferkel aus dem Holzofen zubereiten. Als Beilagen kämen Knödel, Sauerkraut, Kartoffelsalat und Hausgemachtes Bauernbrot auf den Tisch. Mitternachtssuppe soweit nötig könnten wir zusätzlich mitliefern lassen. Geschirr und Besteck wäre alles im Preis dabei.
Bitte im Forum melden zwecks Essenbestellung.
Zitieren
#2
..bitte 2x Essen mit allem für Rita und Klaus.
Servus
Klaus
Zitieren
#3
Na wenns ums Essen geht bin ich doch auch dabei. 3x mit allem (bestellt sich ja fast wie DönerBig Grin ) wir bringen noch ein Anhängsel mit Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#4
Cool zwei mal mit Allem! Cool
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste