Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FLUGGELÄNDE ISEN
#1
KLICK
Zitieren
#2
Ich war vor einigen Wochen in Isen und habe mit der dort ansässige Frau Irmgard Meier gesprochen, die man gern vorher anrufen kann, um abzuklären, ob man wg. Höhe der Wiese fliegen kann. Ihre Telefonnummer ist 08083 - 322 556.

Ich hatte neben dem Haus unten rechts auf der schrägen Wiese geparkt, musste aber erfahren, dass man da nicht (mehr) parken soll, weil da wohl vor einiger Zeit jemand nicht mehr rausgekommen ist und die Grasnarbe ruiniert hat. Wo man dann überhaupt parken kann, konnte sie mir aber auch nicht sagen. Die meisten fahren mit dem Auto den südlichen Feldweg hoch, aber das soll man eigentlich auch nicht machen. Hat da jemand einen Tipp?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste