Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LUFTRAUM MUC AB 26.03.2020
#1
Ab 26.03.2020 tritt die neue ICAO-Karte in Kraft, hier ergibt sich auch für das Gelände Steinbach eine kleine Änderung beim Abflug Richtung Osten. Bitte aktualisiert wenn möglich Euere GPS-Varios

   


.pdf   LR.pdf (Größe: 148,65 KB / Downloads: 13)
#2
Servus,
vielleicht (oder wahrscheinlich) stell ich mihc ja auch nur zu blöd, aber kann das sein, daß auf der Skytraxxseite zwar neue Luftraumdaten für das 2.1 und auch für das 3-er,  aber nicht mehr für das 2.0 zu haben sind????
Im Downloadbereich hab ich auf alle Fälle nichts aktuelles gefunden. Neugierig hab ich dann zum 2.1-er und zum 3-er geschaut, da gibts die sehr wohl.

Servus beinand und Gsund bleim
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste