Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebirgsflieger Workshop am 05.03
#1
        Hallo Albatrosse,

beim nächsten Stammtisch am Donnerstag den 05.03 möchte ich zum Thema fliegen im Gebirge meinen Flug vom Hochfelln vorstellen. Ich werde den Flug auf dhv-xc öffnen und meine Entscheidungen im Flug erklären (vereinzelt mit Bildern und Video), welcher nicht immer exakt auf der Hauptstrecke verläuft. Ich kann euch sicher nicht so gut Tipps geben wie der Olli, aber vielleicht kann sich der eine oder andere mit meinen Fragestellungen identifizieren. Diskussionen sind erwünscht.
Hier schon mal der Flug, falls sich jemand vorab Fragen überlegen will:
https://www.dhv-xc.de/leonardo/index.php...ID=1114770

Und zum Mund wässern hier nochmal mein Video von meinem 3 Tagestrip von der Hohen Salve bis Slowenien und zurück nach Sillian:
https://youtu.be/kKV7k20dFO4

bis dann
Wolfgang
Zitieren
#2
Falls noch jemand zu diesem Thema einen seiner Flüge und auch Flugentscheidungen präsentieren will, dies wäre das geeignete Umfeld dafür. Wir warten auf Deinen Flug!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste