Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylvesterplanung geändert zur Werkstattparty bei Klaus G.
#1
Big Grin 
Lokalität hat sich geändert zur Werkstattparty .
Beginn 18:00Uhr-Essen 19:00Uhr
Adresse Vilstalstraße 78
84186 Langenvils
(siehe Antwort unten
)

Hallo Fliegerspezis,
gestern waren Fritzi und ich beim Maus und haben die Hütte besichtigt. Der Zustand ist schon spartanisch aber für eine Sylvesterfeier mit Lagerfeuer passend.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es eigentlich nicht, außer man würde auf dem Boden in der Hütte schlafen.
Bitte melden wer Interesse hat, damit wir Essen, Getränke und so alles planen können.
Servus Klaus
Adresse:
Stützenbruck bei Geisenhausen
(Anfahrt Altfraunhofen Ri. Geisenhausen, ca.3km vorTongue Geisenhausen rechts zum Einödhof,200m hinter dem Hof ist die Hütte)
Zitieren
#2
Shy 
Gabi, ich und ein paar Quälgeister sind mit dabei, wäre gut wenn andere Fam. auch ihre Kids mitnehmen würden. Ob das mit der Essensbestellung (Schweinsen) noch so kurzfristig klappt weis ich noch nicht. Vielleicht müssen wir auch selber Hand anlegen, aber das wäre das kleinste Problem. Es sollte vorsichtshalber jeder einen Napf und Werkzeug mitbringen.
Zitieren
#3
Hi Klaus
Fein, dass es klappt. Susanne und ich sind dabei.

Uwe
Viele Grüße, Uwe


Zitieren
#4
Hallo Freunde,
da sich die Ansprüche der Fliegerkollegen mit dem Alter ändert( wie z.B beheizte Toilette etc.), haben wir die Lokalität etwas optimiert.
Jede Spezies hat sich über die Jahrtausende verändert-Vergleich Ötzi mit Albatrosaner heute. Bei mir in der Werkstatt haben wir genügend Platz, einheitzen werden wir auch ordentlich,die beheizte Toilette befindet sich im Haus neben dem Katzenkloo und im Garten können wir ein Lagerfeuer machen. Rita Maria hat auch die Genehmigung erteilt und so kann dann fast nichts mehr schiefgehen!
Servus bis zur Sylvesterparty.
Klaus G.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
Angela und ich sind auf alle Fälle mit dabei, essen inklusive (mit allem).
Bräuchte noch die genaue Adresse, fürs Navi...
Zitieren
#6
Hallo Klaus,

wäre auch gern mit meinem Schatz bei der Silvester-Werkstatt-Sause dabei, "all inclusive" versteht sich. Dann wird deine Neugierde endlich zufriedengestellt und du kannst meine "Neue" bestaunen.
Erholsaame Feiertage an dich und alle anderen, die den Beitrag lesen.

Toni
Zitieren
#7
Hallo Toni,
einfach vorbeikommen und das Geheimnis lüften.
Frohe Weihnachten
Gruß
Klaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste