Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPORTLEREHRUNG STADT LANDSUT
#1
Unser Oliver ist ja wieder Deutscher Meister in der Standardklasse geworden deswegen wird er in der Sportlerehrung am Donnerstag, den 12. Dezember 2019, um 19.30 Uhr, im Rathaus-Prunksaal mit dem höchsten Preis der Stadt Landshut - dem Silberbecher - ausgezeichnet. 

Wer Zeit und Lust hat kann gerne zur Sportlerehrung kommen und dem Oli gratulieren.
Zitieren
#2
Aiso i wer eineschaung.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
Wollte eigentlich auch mit, aber hab mir leider eine ordentliche Erkältung eingefangen.

Beste Grüße und an Oliver die besten Glückwünsche!

Klaus G.
Zitieren
#4
Anbei jetzt die Fotos, die der Peter bei der Sportlerehrung geschossen hat. Es war wie immer eine superschöne Veranstaltung in einem festlichen Rahmen - Schade, dass nicht mehr Vereinsmitglieder zum Gratulieren kamen..... Sad

KLICK
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste