Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WINDENCHECK AM 29.11. IN STEINBACH
#1
Am Freitag, den 29.11. kommt voraussichtlich der Andi Schöpke um unsere beiden Winden zu checken. Hierzu würden wir einen Freiwilligen suchen der die Birkenwinde nach Steinbach transportieren könnte. Für weitere Unterstützung bei der Abnahme ist jeder herzlich willkommen. Sobald wir wissen wann der Andi genau kommt gibts Meldung über WhatsApp.
Zitieren
#2
Ich sag ja immer das Whatsapp  nicht so toll ist, mit Telegram hätte ich helfen können. Hab sogar die AHK noch montiert Big Grin Big Grin .
Aber vielleicht kann man ein Händie euch noch zum telefonieren nutzen Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste