Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helm Birken
#1
Seit über einem Jahr liegt in Birken ein Plusmax-Helm incl. Handschuhe und Strurmhaube (siehe Bild)in der Windengarage. Hat sich derjenige eine neue Ausrüstung gekauft oder zum Fliegen aufgehört?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Oha, des is' meiner! Wenn je mal wieder geflogen werden darf und das dann in Birken stattfindet, nehm' ich den wieder mit. Danke für das Bild!
Zitieren
#3
... oder komm' ich auch alleine in die Garage? Ich komme nämlich in ein paar Tagen an Birken vorebi...
Zitieren
#4
Nochmal in die Runde gefragt: Wie komme ich an meinem Helm in Birken? Kann ich bei jemandem in Landshut den Schlüssel abholen und wieder zurückbringen? Brauche ich überhaupt einen Schlüssel für dort?
Zitieren
#5
Matthias du hast eine private Nachricht.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste