Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS aus USA
#1
EBAY Link

Hallo, habe im Ebay einen interessanten Link gefunden. Bei dem Dollar-Kurs wäre das doch ein guter Deal? Oder überseh ich da was? So teuer kann doch da der Zoll auch nicht sein. Vielleicht brauch wer von euch auch eins?

Gruß Andreas
Gruß, Andreas
#2
Hallo Andreas

Vorsicht: die USA Garmins haben fast alle eine amerikanische Basiskarte. D.h., hier zeigt die Karte erst mal garnichts an. Mit 24MB Speicher kommt man nicht weit und du müßtest für neue Fluggebiete immer die Karten vorher laden. Der Preis ist natürlich super!

Meine Empfehlung: Extrex Legend HCX z.B. von GPS24 mit einer 2GB Mini-SDKarte (~180euro)

viele Grüße, Uwe
Viele Grüße, Uwe


#3
Die Karte brauch ich eigentlich ja eh nicht unbedingt. Aber ein Garmin Etrex ohne Kartendarstellung kostet ziemlich genau dasselbe mit Versand. Die Speicherkarte kostet 8€ (brauchte ich erst vor kurzem fürs AutoGPS) und die Karte treib ich normal auch auf.

Gruß Andreas
Gruß, Andreas
#4
In dieses Legend passt keine Speicherkarte. Eine EU Basemap findest du vielleicht hier: http://www.geodude.nl/community/content/view/28/47/

Der Preis ist echt gut, wenn man Pech hat kommen ca. 30% Steuer und Zollgebühren dazu, wenns gut geht nix. Eine gefakete Rechnung bringt nicht immer was, bei solchen Geräten sind die Jungs vom Zoll ganz fit.

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#5
Ähmmm: noch was

Es ist keine Neugerät!
Siehe:
This item is refurbished or 'Newly Overhauled' direct from the Garmin factory.
What is a 'Newly Overhauled' (NOH) Garmin GPS?
Answer direct from Garmin: These are systems that have been returned to Garmin from either an end user or dealer that may or may not have been used. Many of the units Garmin gets back from their larger retailers are actually found to be working fine, but end users have returned them for any number of reasons. Whereas some units do come back with real failures. Garmin therefore takes all these units that come back, tests them out and, if necessary, does repairs to bring them back to "like new" status. These units are therefore as good as new, but since they have been in the field, cannot be sold as new. Garmin then offers them to their dealers at a discounted price and offers a full one year warranty, just as they do on new systems. These systems are not new, but are as good as new
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste