Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruesse aus Mexico
#1
Hallo erst mal,
nach langer Reise gut angekommen. Fahren heute ins Fluggebiet Valle de Bravo.
Sonnige Gruesse (25°C) von Babsi & Guido
Zitieren
#2
Na ich hoffe Ihr kommt öfter mal an einem Interntcaffee vorbei und laßt was von Euch "hören".
25° boah is des hoaß. Is ja grod guat das bei uns -4° hod und mia sicha boid zum Eisschdogschiaßn geh kennand (da pure Neid)
Ich wünsch Euch nomals eine wirklich schöne Reise durch Mexiko
Frohe Weihnacht und kommt gut rüber ins neue Jahr.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#3
Toungue 
Hallo Babsi, hallo Guido,
ich wünsche Euch viel Vergnügen in Mexiko und genießt das tolle Wetter. Ein bischen neidisch wird man da schon.
Gruß
Klaus
Zitieren
#4
Caramba ihr Mexikaner!

Babsi hat sicher schon ein super Erinnerungsschmuckstück entdeckt, stimmts?! Bei uns gehts ja auch bald westwärts, es reicht halt nicht übern großen Teich.
Noch viele tolle Erlebnisse und Abenteuer wünschen euch

Susanne & Uwe
Zitieren
#5
Fui Spass in Mechiko wünsch i eich und das gsund wieda zruck kemmts.
Gruß
Christian
Zitieren
#6
Die ersten Bilder sind leider zu gross -
es ist immer noch gleichbleibend schoen. Seit gestern sind wir im "Tiefland", da ist es auch abends noch um die 20 C warm.

In Valle de Bravo kann man angeblich jeden Tag fliegen - wenn man einen Fluegel dabei hat - wir gehen dann halt baden.
Gruesse Guido + Babsi
Zitieren
#7
Haben gestern in den Dùenen von Vera Cruz einen Gleitschirmflieger getroffen - war aber nach seinem Landejoint nicht mehr ansprechbar - tja andere Laender andere Sitten.
Bei uns brauchts dazu schon einige Landebiere.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste