Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INFOS ZUR VEREINSMEISTERSCHAFT
#1
Die Prognosen für unsere Vereinsmeisterschaft schauen ja momentan nicht schlecht aus, das endgültige GO wird dann nach Absprache mit unseren Wetterfröschen am Mittwoch Mittag gegeben.
Zum Treffpunkt: Vorschlag - täglich 10:00 Uhr Landeplatz beim Vereinsheim des Fliegerclubs Gastein (siehe Anhänge). Es gibt auch noch einen Landeplatz bei der Fulseckbahn, dieser ist aber vor allen für ungeübte Piloten ziemlich tricky - Stromleitung - er kann ja nach dem Treffpunkt bei der Fahrt zur Bahn besichtigt werden.

Da die Zusagen eher auf FR/SA/SO schließen lassen  sollen sich vielleicht die am DO Anreisenden per WhatApp absprechen

FAHRGEMEINSCHAFTEN BITTE HIER ODER PER WHATSAPP BILDEN !!!
 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
hi. ich fahr auf jeden fall am donnerstag und werde sonntag nicht zu spät abreisen. ggf verzichte ich auf fliegen am sonntag damit die heimreise entspannt bleibt. wer sich trotzdem anschliessen möchte ist willkommen.
Zitieren
#3
Bin auch dabei.
Fahr mit Sepp H. voraussichtlich Fr. bis So.
Zitieren
#4
Die Gaby und ich sind auch dabei.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#5
Ich fahre auch am Freitag früh das ich auf 10Uhr an der Bahn bin.
Muss aber am Samstag noch nach Hause fahren.
Hab noch Platz wenn wer von Geisenhausen aus mit will.
Gruß Roman
Blue sky
Zitieren
#6
Fahre Sonntag später Nachmittag / früher Abend nach Landshut zurück. Hätte einen Platz frei.

Gruß,

Hagen
Zitieren
#7
Leider muss ich absagen, mir ist was dazwischen gekommen...
Ich wünsch euch eine gute Zeit und gute Flüge.
LG Amani
Zitieren
#8
Hallo Fliegers,
bei mir klappt es leider nicht.  
Viel Spaß und schöne Flüge

Ciao Guido
Zitieren
#9
Bei mir leider auch nicht. 
Schöne Flüge!!!
Zitieren
#10
Bin unterwegs! Sollte um 10 Uhr da sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste