Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So 30.06.19 Schleppen in Steinbach
#1
Heisser Tip!!

Morgen Nachmittag soll die Thermik bis min. 1500m hoch gehen. Das heisst, dort oben hat´s angenehme 22 Grad.
Leider lässt der Westwind in der Höhe erst ab 14:00 auf vernünftige Werte (25km/h) nach.
Laut METEOBLUE könnte es sogar ab 15:00 einige konvektive Wolken geben, die sich dann ab 17:00 wieder auflösen.

Gibt´s Interessenten??

Wenn ja, 13:30 aufbauen würde reichen.
Zitieren
#2
Bin dabei
Zitieren
#3
hmmm!

So.: Windig, extrem heiß!
Sehr freundlich, zunehmend windig, extrem heiß! Abends im NW schon erste Kaltfrontgewitter.
Thermik: Anfangs unter der kräftigen Inversion meist schwacher Wind. Ab Mittag wird die Inversion im unteren Bereich ausgeheizt und der überregional starke Wind kann stark und böig durchgreifen!
Wind: Mäßiger, im Tagesverlauf starker und böiger SW-Wind
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
Zitieren
#4
Die Temperaturprognosen des Brauereiverbandes Niederbayern liegen bei 5,5 Grad Celsius für das Aldersbacher Helle. 
Bin dabei Smile
Zitieren
#5
Werde auch kommen
Zitieren
#6
Ob und ab wann es heute Sinn macht... da würd ich mal voll unseten Wetterfröschen vertrauen!? Es ist auf jeden Fall mal kein Tag, wo man um 10 Uhr anfängt...
Zitieren
#7
Ein Treffen der Bundesligahasardeure da  bin ich doch dabei. Big Grin Big Grin Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#8
Die Wetterprognosen meiner Vorhersagequellen haben sich kaum geändert.
Lediglich die Möglichkeit konvektiver Bewölkung am Nachmittag ist weg.
Ab 15:00 sollte es sogar auf 2000m und mehr hochgehen.

Ich bin um 13:30 in Steinbach.
Zitieren
#9
Ich dann um 15.00
Zitieren
#10
Ich werd so ab da. 13:30 draussen sein.  denn heute gilt beim aufbauen, immer im Schatten bleiben, langsam bewegen und flach atmen Big Grin Big Grin Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste