Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung: Per Anhalter Rucksackbanner
#10
Da Sammelbestellungen natürlich Sinn machen weil wir ja doch auch CO2 minimieren wollen, hab ich mir jetzt mal die Freiheit genommen und die restlichen 3 bestellt, auch in der Hoffnung das ganze etwas zu beschleunigen. Versand geht aber anscheinend auch nicht schneller, weil nach der Bezahlung erschienen ist, das die Auslieferung erst am 29.08. passiert. Wenn die Teile da sind dann kaspern wir uns das schon aus denk ich mal. Sobald die da sind, schmeiß ich die ins Auto und habs dabei beim fliegen, Stammitsch,...
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammelbestellung: Per Anhalter Rucksackbanner - von Ebix - 15-08-2019, 12:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste