Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag Steinbach?
#1
Morgen hätt i frei. Falls der Wind nicht zu gach wird und bis morgen 8 Uhr scho jemand rein schreibt, bin i dabei Wink
#2
I kim nach der Anstalt ca.15:00 Uhr wenn wos zamgeht
#3
Hallo jo, Ich kann nicht sagen wie es morgen mit der arbeit zeitlich ausgeht ???
#4
Bindabei
Viele Grüße SEPP
#5
Bin a dabei, wenn da Wind net z' gach werd. Schau ma amoi, dann seng ma's scho,
Toni
#6
Da Wind is ned des oanzige Broblem. De Inversion bei 1000m is eigendli fui iaga. Do werds ganz schee zrissn sei. Nix fia mi. Moi schaun wias am Samsdog is (Bundesliga!)
#7
Kerstin und ich könnten so ca. 14.00uhr in Steinbach sein. 

Grüße Florian
#8
Hm, also könnt schon grenzwertig werden... 
Ich würd mal vorschlagen, wir halten um 12 nochmal den feuchten Finger in die Luft und schauen, was das Gachometer sagt? Dann ggf Start um 13:30 Uhr?
#9
Hi,
mir ist zu viel Wind und damit sind mir die Bedingungen zu "sportlich". Glaub kaum, dass es bis Mittag besser wird.

Toni
#10
Okay, dann würd ich msl sageen ist für heute abgeblasen... im wahrsten Sinne des wortes. 
Vielleicht ist es ja morgen oder sonntag noch zeitweise fliegbar...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste