Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen Pfingstmontag Steinbach
#1
Hallo Kollegen,

Kerstin und ich würden morgen am Pfingstmontag gerne in Steinbach ne Runde fliege. Wind und Wetter schauen gut aus, 28 Grad Sonne,Wolken und 6-10Kmh Ostwind. 

Wir können 12.30 - 13.00 in Steinbach sein. 

Grüße Flo
#2
Also ich könnt so umra 1 / halb 2 drauß sein, hab aber meine Kinder dabei und würd hauptsächlich an Winde, Quad und Kühlschrank arbeiten. Wink
#3
Interesse hätt ma a. Vielleicht gibts ja an Schleppstreckencheck wias denn so aussschaugt. Drugga oda noss britschnoss oda oda oda
Wenn wos zammgeht samma dabei
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Es hat vor einer Stunde das Nieseln aufgehört und die Sonne scheint schon...
Sollte also bis Schleppstart trocken genug sein. 
Auf jeden Fall ist es trocken, bis die Schirme zusammen gelegt werden müssen  Wink
#5
Aiso mia San so ummara 1 ummanand  dausd.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#6
Wir kommen auch

[i]The ground is the limit!
[/i]
https://ad-gliders.com/user2/flyingm/

#7
13:00
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste