Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung Vereinsmeisterschaft / Gemeinsames Fliegen
#1
die Vereinsmeisterschaft findet vom 04. - 07. juli 2019 im Gasteinertal statt (ist auch im Albatros-Kalender online). Ausgangspunkt ist Dorfgastein mit dem Fulseck als Flugberg. Ausweichberge im Gasteinertal sind der Stubnerkogel und die Schloßalm, wenn alle Stricke reißen die Schmittenhöhe im Pinzgau.

Dies wird eine Kombination freies Fliegen/Vereinsmeisterschaft, wer will kann an der VM teilnehmen oder zum freien Fliegen gehen.

Am Samstag Abend steigt eine Party am Landeplatz Dorfgastein mit dem Fliegerclub Gastein https://www.fliegerclub-gastein.at

In der Hütte am Landeplatz gibts Speis und Trank for free und gemütliches Beisammensein.
 

Liftkarten für Sa/So werden gesponsort.

 

Empfehlenswert ist die Unterkunft Bergparadies  https://www.bergparadies.at nur 5 Gehminuten von der Fulseckbahn entfernt, hier kann man sich entweder selbst versorgen oder ein Frühstück im Partnerhotel dazubuchen. Campingplätze gibts auch im Gasteinertal, In Bad Hofgastein gibts auch eine schöne Therme für unseren Anhang. 
Wer mit fährt hier Bescheid geben damit eventuelle Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

(nachträglich von Albatros News angefügt)
Da das Event doch einige Vorbereitungszeit mit den Gasteiner Fliegern beansprucht bitten wir um frühzeitige Zusagen, d.h. wenn die Prognosen Anfangs der Woche einigermaßen gut sind bitte nicht bis auf den letzten Drücker rauszögern sonst könnte es mit unserem Fest am Samstag Abend eng werden. 
Ansonsten gibt es vielseitge Alternativen um im Gasteinertal 2- 3 Tage verbringen (Solarbad, Therme, Stubnerkogel Hängebrücke, E-Bike-Vermietung, etc.)

Dies könnte auch mal ein gemeinsamer Event werden um mal miteinander was anderes zu machen außer Fliegen!

Auf ein schönes Wochenende
Gruß Roman
Blue sky
#2
Bin dabei

Hab momentan ein DZ in Dorfgastein gebucht und hätte noch einen Platz frei
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
Ich bin auch dabei.
Gruß Roman
Blue sky
#4
Bin dabei
#5
Bin a dabei
#6
Den  Termin  haben Babsi  und ich eingeplant Smile.
Ciao Guido
#7
Hi, 
Ich hab da eh scho Urlaub also passt des super. Fahr auch wenns Wetter net so gut wär. Freu mich.
#8
Hab den Termin auch im Terminkalender.

Toni
#9
Wenn das Wetter passt, so komme ich am Samstag und Sonntag auch dazu. Entscheide das erst am Freitag Abend.
#10
Ich würde auch Samstag und Sonntag dazukommen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste