Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Samstag Steinfach??
#1
Geht was zam? Was sagen unsere Wetterfrösche... macht es Sinn? Wäre ja nicht das erste mal, dass es bei 8/8tel trotzdem geht.
Zitieren
#2
Wetter würde passen.
Bewölkungsgrad 4 bis 5 Achtel, d. h. durch die Wolkenlücken kann die Sonne den Boden ausreichend erwärmen.
Die Luftschichtung ist labil und sehr kalt. An der zu erwartenden Wolkenbasis hat´s minus 5 Grad.  !!! Warm anziehen !!!
Boden- und Höhenwind sind moderat aus Ost (10 - 15 km/h).

Ich würde den "Liftbetreiber" spielen, zum Fliegen ist´s mir zu kalt.

Vielleicht sollte man für heute doch einen Thread mit "Schleppen in Steinbach am …." eröffnen. Dieser hier könnte u. U. nicht ernst genommen werden.
Zitieren
#3
Iwardabei
Zitieren
#4
Also 3 Flieger müssten wir scho sein, wegen der Bundesliga Wink
Falls sich noch 1 derbarmt, schau i dass bis 12:45 die winde steht!?
Zitieren
#5
Zu dritt geht´s auch. 2 Bundesliga-Piloten sind besser als keiner.
Zitieren
#6
12:45 schaff ich sicher nicht, aber ab 14 Uhr wäre ich dann dabei.
Zitieren
#7
Okay, dann zur Not auch zu zweit, falls uns der Koni ned abspringt Smile
Zitieren
#8
OK, ich bin um 12:00 in Steinbach und bau schon mal auf.
Zitieren
#9
Heute kann ich leider nicht. 
Geht unter der Woche mal was zum 
Hätte einen Schirm zum Testen da .
Gruß Roman
Blue sky
Zitieren
#10
Ikima a bisserl späda
Viele Grüße SEPP
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste