Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachweihnachtsfliegerausflug
#1
Cool 
Hallo Albatross(innen),
würde gerne nach Weihnachten eine kleine Fliegerausflug unternehmen - denke insbesondere an Meduno, Bassano oder sogar Norma.
Nach Spanien etc sind die Flüge zu teuer-oder?

Zeitraum wäre vom 27.12 - 06.01.

Wär hat noch Zeit?

Ciao Guido
#2
Ich wäre dabei!
Ich kann allerdings erst 2009 (01.01.09 bis 06.01.09) weg!
Viele Grüße Sepp
#3
Der Flug nach Rom mit dem Lufthansi wäre um 237 Euris zu haben.
Viele Grüße Sepp
#4
Hi Guido, John u.ich wollen ab 1.1.09 nach Bassano.
#5
Hi Guido

Ich hab' Zeit und Bock auf Fliegen. Es kann ab morgen Abend los gehen Smile Meld dich einfach, wenn du die(!) Idee hast. Vielleicht kann auch der Wetter-Fritz seine Augen offen halten Smile

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#6
Hallo ihr Flugsüchtigen,

würde mich gerne einer Alpenüberquerung Richtung Bassano etc. anschließen. Bevorzugt ab 02. Januar 2009.

Auch süchtig,

Toni
#7
Hallo,

wenns so 2-3 Tage wären wär ich auch dabei.

Schöne Feiertage noch

Andreas
Gruß, Andreas
#8
Sad 
....schauts die nächsten Tage (bis Montag) aufgrund der Ostlage auch in den Südalpen nicht so rosig aus - oder was meint Glitzi der Meteolüge dazu?

Dann kann ich nur hoffen, das es gleich im neuen Jahr fliegbar wird.

Oder hat jemand Lust Silvester in Meduno zu feiern? Motto: Fly less - drink more Smile

Ciao Guido
#9
Da haut mir meine Freundin den Kopf ab wenn ich an Sylvester nicht daheim bin :-D
Gruß, Andreas
#10
Hi Guido

Morgen Treff in Böhming so gegen Mittag. Der Ostwind sollte morgen passen. Heut wars 'n biss'l heftig windig.

Uwe
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste