Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reisegruppe Lanzarote 1.11.19 - 8.11.19
#1
Hallo Albatros,

ich war Anfang November das erste Mal auf Lanzarote mit der Familie (Familie AI Hotel) und konnte (durfte) leider nur 2 Tage zum Fliegen gehen. Ich hab mir dazu auch einfach einen Lokal angeheuert (Fernando spricht nur Spanisch). Es ist der absolute Wahnsinn wie schön es sich auf der Insel fliegen lässt.
Völlig angefixt hab ich mir nächstes Jahr eine ganze Woche zum Fliegen bei der Familie reserviert.

Aber wie so immer alleine ist es im Himmel nicht schön, deshalb dachte ich mir, warum nicht fragen,
ob ein paar Albatros nicht mit möchten, wenn ich die ganze Organisation machen würde.


Zeitpunkt: Abflug 1.11.19 bis 8.11.19 mit Condor MUC – Arrecife Kosten ca. 250 – 300 Euro.

Ich würde wieder Fernando engagieren er verlangt 50 Euro am Tag egal wie viele Leute es sind.
Das spart viele Nerven und so kommen wir immer zum Fliegen da er absolut alle Spots kennt und auch die guten heimischen Lokale. Big Grin
Hier seine Webseite für alle die Spanisch können na die Videos sind auch so genial.
http://lanzarotedfly.wixsite.com/daemonfly

Als Unterkunft hätte ich etwas im Norden gefunden, da sind die meisten Spots zum Fliegen sehr nah und es herrscht um diese Jahreszeit meist Nordwind. Kosten liegen pro Nacht pro Person zwischen 32 und 40 Euro je nachdem wie viele wir werden.
https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung...s/p8692514

Dann brauchen wir noch einen Bus oder mehrere Autos was auch nicht so kostspielig wird.
Ich sag mal alles in allem kommen wir locker unter 1000 Euro pro Person weg.

Wie gesagt ich würde mich um die komplette Organisation kümmern, und hoffe das wir eine schöne lustige Reisegruppe zusammen bekommen.
Wichtig wer zusagt muss auch die Kosten mittragen oder Ersatz finden, das ganze läuft auf Vertrauensbasis also ohne finanzielles Interesse meinerseits.
Wer zuerst zusagt, kommt mit und sobald wir 8 Personen sind wird alles gebucht.

Ihr könnt euch gerne hier Anmelden oder mir auf meine hinterlegte Email eine PN schreiben.
Fragen jederzeit.

Viele Grüße uns ein schönes Weihnachtsfest

Markus Schindler
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste