Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Force Training
#1
Hallo Zusammen,

die Winterzeit naht und daher wollte ich fragen ob Interesse besteht bei der FS Hochries ein G Force Training im Dezember an einem Samstag oder Sonntag zu machen?

Ab 5 Personen würden Sie es anbieten.
Wer lust hat bitte einfach bis 15.11.2018 drunterschreiben.
Ich würde dann anfragen bzgl. Preis und genauen Datum.

Viele Grüße
Manuel
Cool
[i]The ground is the limit!
[/i]
https://www.ad-gliders.com/de/community/profile/manuelp
Zitieren
#2
Hallo Manuel,
so ein Training wurde vor rd. 5 Jahren mit mindestens 10 Albatrossen durchgeführt - daher heute kein Interesse.

Ciao Guido
Zitieren
#3
....zur Erinnerung

KLICK

Vorschlag für die flugarme Zeit, Berichte und Bilder der Albatros-Events auf der Frontpage unter dem Reiter Events>Berichte
Zitieren
#4
ich würde mitmachen.
war beim letzten Mal nicht dabei
Viele Grüße Ernst
Zitieren
#5
Würde auch mitmachen. War zwar beim letzten Mal schon dabei, aber ... sagen wir mal ... in einem nicht repräsentativen Allgemeinzustand. Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste