Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag 14.10. Stoabo?
#1
Amoi wieder Tüterl lüften? Wer hat Zeit und Lust? Der Temp is ideal für Leute mit Höhenangst, es geht wahrscheinlich nur auf 1000m MSL.
Viele Grüße SEPP
#2
Wir stellen uns einfach vor, wir wären in Birken Wink
Ich wär dabei.
#3
mach auch mit (ca. 12:30)
#4
2x dabei!
#5
War heute in Ruhpolding beim Fliegen, muss morgen leider bei der Wahl mithelfen. Kann deshalb nicht kommen.
#6
A dabei
#7
I kim a...
grüsse
peter
#8
Bin umara Viertelnachzweife in Stoabo
Viele Grüße SEPP
#9
Da es jetzt in der Nacht schon relativ kalt wird bitte nach Gebrauch der Winde Ladeerhaltungsgerät anschließen, ist unterm Windensitz. Adapter ist schon an der Batterie angebracht, also nur noch einstecken. 
#10
I schaffs leider doch ned heute Sad(




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste