Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DHV-REGIONALVERSAMMLUNG AM 20.10.18 IN DENKENDORF
#1
 Es wäre mal schön wenn Euer Präsi hier nicht wie jedes Jahr allein drin sitzen müsste  Big Grin
Könnte Mitfahrgelegenheit bieten, müsste aber schon um 10 Uhr beim Vorstandstreffen da sein
(Regio geht erst um 13:30 an)
_________________________________________

Einladung zur Regionalversammlung:
Aktuelle Fach- und Videobeiträge, Diskussion regionaler Themen und Wahl der Delegierten zur DHV-Jahrestagung.
Alle DHV-Mitglieder sind herzlich eingeladen! Beginn jeweils 13:30 Uhr.

[Bild: csm_robin_9839521e53.jpg]
Robin Frieß, DHV-Geschäftsführer: 
"Bei unseren Regios haben wir gleich mehrere Referenten dabei, die über verschiedene, spannende Themen unseres Sports berichten. Der Eintritt ist frei, und mit dem geplanten Programm ist für jeden etwas geboten. Nutze die Chance, direkt mit den Referenten und den Mitarbeitern, Vorständen und Regionalbeiräten des DHV in Kontakt zu kommen und komme zu deiner Regio! Ich freue mich auf deinen Besuch!"

Stimmkartenausgabe von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Download Vollmachtsformular

Die Vereinsrunde für Vereinsvorstände findet bei allen Regionalversammlungen wieder ab 10 Uhr vormittags statt.

Termine und Veranstaltungsorte
Regionalversammlung Südost
(Bayern)
20. Oktober 2018
Gasthof Lindenwirt, Hauptstraße 43, 85095 Denkendorf
Ausrichter: Drachenfliegerclub Ingolstadt
Anfahrt zum Veranstaltungsort
ca. 61 Delegierte zu wählen
 
 
Vorläufige Tagesordnung
1. Begrüßung und Regularien
2. Genehmigung des Protokolls der Regionalversammlung 2017 (veröffentlicht im Info 209)
3. Aktuelle Informationen und Kurzvorträge
4. Regionale Themen
5. Wahl der Delegierten für die Jahrestagung am 17. November 2018
6. Wahl des Regionalbeirats in die DHV-Kommission
7. Sonstige Anträge

Tagungsbeginn 13:30 Uhr
Stimmkartenausgabe von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Die Vereinsrunde für Vereinsvorstände findet bei allen Regionalversammlungen wieder ab 10 Uhr vormittags statt.

Download Vollmachtsformular

Die Regionalversammlungen werden einmal jährlich vor der Jahrestagung vom DHV einberufen. Antrags- und stimmberechtigt sind alle persönlichen Mitglieder, die ihren Wohnsitz in der jeweiligen Region haben. Für den Wohnsitz gilt der dem DHV gemeldete Stand am 11.09. des jeweiligen Jahres. Mitglieder die im Ausland wohnen, haben die Möglichkeit die Regionalversammlung in der Region ihrer Wahl zu besuchen. Jeder Stimmberechtigte kann sein Stimmrecht durch schriftliche Vollmacht auf einen anderen Stimmberechtigten in der Region übertragen. Jeder Bevollmächtigte kann höchstens 4 fremde Stimmen vertreten. Zum Zweck der Stimmübertragung bitte nur das Vollmachtsformular benutzen, das vollständig ausgefüllt und unterschrieben sein muss. Bitte den DHV-Mitgliedsausweis mitbringen.
#2
Da ich ja nun mehr Zeit für diverse Dinge habe, möchte ich mir schon mal so eine Regionalversammlung anschauen. Leider klappt es aber diesmal aus familiären Gründen nicht.

Sepp




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste