Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heißer Stuhl 1. Bundesliga
#1
Am 15. September endet der DHV-XC und somit auch die Bundesliga. Momentan steht der DGC Albatros auf Rang 13 und würde mit Stand heute nicht in die 2. Bundeslioga absteigen. Es ist aber noch der Samstag, 15.09. zu überstehen d.h. hier sind noch mal alle Vereinsmitglieder gefordert hier noch Ihr Bestes zu geben und Kilometer bzw. Punkte zu machen um der Relegation zu entgehen
#2
Leider vergebens  Sad
#3
Man muss das so sehen: Da es nur 2 Ligen gibt, können wir maximal jedes 2. Jahr eine Aufstiegsfeier rausschinden. Und die Chance haben wir gewahrt. [Bild: smile.gif]
#4
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen  Tongue Tongue Tongue
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste