Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruesse aus Indien
#1
Hallo Fliegerspezies und innen,
schoene Gruesse aus Rajastan vom Moppedurlaub 2008.

Aber spaeter wird wieder fliegen gegangen.

Ciao Guido und Babsi
#2
Hi Bärbl Hi Guido,
einen wunderschönen Urlaub und Guido natürlich noch suuuper Flüge von Gaby und mir! Beim Gansalessen haben wir Euch schon vermißt aber im Urlaub wird Euch das ja wohl egal gewesen sein Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Hallo Bärbel, hallo Guido,
liebe Grüsse und schönen Urlaub in Indien.
Bin direkt neidisch, aber irgendwann klappt's bei mir auch
wieder mit einem Urlaub auf einem anderen Kontinent.
Servus
Klaus G.
#4
Klaus G. schrieb:Bin direkt neidisch, aber irgendwann klappt's bei mir auch
wieder mit einem Urlaub auf einem anderen Kontinent.
Servus
Klaus G.
He klause wenn ma im Dezember hoch gnua fliang vielleicht sengma umme noch Afrika Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Hallo Babsi und Guido,
wollte mal nachfragen wie bei euch die Lage ist?
Hoffentlich seid Ihr nicht betroffen von den ganzen Anschlägen!

Lasst mal was euch hören.

Gruß und noch schönen Urlaub

Klaus G.
#6
Hallo Flieger (innen),
wir sind wohlbehalten am Freitag nachmittag zurückgekommen. Von den Anschlägen haben wir am Donnerstag aus der Zeitung erfahren. Ausser einer verschärften Kontrolle am Flughafen hatten wir keine Probleme. Tja - richtigen Flughafen ausgewählt (Neu Dehli).

Fliegen kann man auch in Indien - blos ob man das will?

Ansonsten gibts Bericht an einem der nächsten Stammtische - am Kommenden Donnerstag hab - ich glaub - Abteilungsweihnachtsfeier mit Anwesenheitspflicht Smile

Ciao Guido




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste