Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsinterner Bereich und zusätzliche infos
#1
Wie schauts denn aus mit dem neuen Vereinsinternen Bereich, wie kommt man an ein Passwort Mail, Persönliche Mail, oder Anruf???? Ist Persönliche Mail sicher genug?? Kann man im Vereinsinternen Bereich nur Themen bearbeiten wie im restlichen Forum auch oder gibts hier wieder die gute alte Mitgliederliste??? Dann bei den zusäztlichen inofs kann die jeder sehen?? kann die jeder sehen der angemeldet ist oder kann die jeder sehen der aus dem Vereinintenen Bereich sucht??? Ich weiß ja Fragen über Fragen allerdings interessiert mich das halt.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#2
Hallo Reinhard,

ich habe es mal eingerichtet, noch ist nichts drin. Es sollen dann so Sachen rein, wie Adressliste, Telefonliste. Ebenfalls Themen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Zugang sollten nur Mitglieder bekommen. Wie wir den Zugangcode publik machen, werden wir sehen. Wahrscheinlich bekommst Du das Wort irgendwann heimlich ins Ohr geflüstert oder auf einem Zettelchen, das Du nach dem Lesen sofort aufessen musst.
Grüße von Oliver
Zitieren
#3
Big Grin 
Hi Oli hoffentlich ist dann auf lecker Fresspapier geschrieben vorzuziehen wär Schweinsigeschmack in Tinte geschrieben mit Knödelaroma als besonderes Leckerli wird noch mit Soße parfümiert Big GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste