Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VEREINSAUSFLUG WE UM DEN 24./25.03.18
#1
Der Wetterfrosch gibt grünes Licht, Heizhandschuhe sind geladen, es kann losgehen zum Frühjahrsausflug des DGC Albatros. Von Freitag 23.03. bis Montag 26.03. ist das Fenster geöffnet. Ziel Bassano, bitte Fahrgemeinschaften bilden und evtl. frühzeitig Unterkünfte buchen.
#2
kann Fr noch nicht, aber Sa bis Mo
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
        Naja so berauschend sehen die Wetteraussichten nicht aus. siehe ilMeteo Bassano. Hat hier jemand andere Infos?
#4
Hallo,

Kerstin und ich würden gerne fahren, ich würde aber gerne Wissen ob der Vereinsausflug wirklich stattfindet, und wer definitiv nach Bassano fährt auch wenn mal eine Wolke vorbeischau?

Grüße Florian
#5
na ja, schaut so aus als ob eher Lustlosigkeit herrscht obwohl das Wetter in Bassano ganz ok ist. Mit ein paar Hanseln kann man natürlich auch nicht von einem Vereinsausflug sprechen, ich müsste außerdem dringenst meine Weinvorräte auffüllen.

BERICHTIGUNG: Aufgrund der wenigen Resonanz werde ich Italien canceln und mir am WE Bischling, Zillertal o.ä. vornehmen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
...........nur mal so zur Info


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste