Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag Abend beim Stammtischwirt
#1
Am Samstag hat unser Stammtischwirt eine kleine Werbeaktion vor. Da wird ein Buffet hergerichtet mit den (ich glaub Italienischen) Gerichten die er so auf der Karte hat. Der Wirt würde sich natürlich freuen, wenn da auch ein paar von uns kommen würden. Also die Gaby und ich haben schon mal vor hinzugehen. Vielleicht finden sich ja noch einige.
Und nur zur Info an diesem Abend ist auch noch das sogenannte "Abtanzen" (Disco wie zu Urzeiten[größtenteils rockig])  Smile  Smile
Das Ganze natürlich nur wenn der Vereinsausflug nicht stattfindet oder für die, die partout nicht mitfahren können.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#2
Wenn sich der/die eine oder andere entschieden hat mitzugehen, dann könnten wir einen tisch reservieren. Dazu sollte ich allerdings wissen für wie viel Personen. Drum bitte hier kurz anmelden.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#3
Servus,
Rita Maria und ich sind dabei!
Liebe Grüße 
Klaus
Zitieren
#4
Babsi und ich sind auch dabei - 
wann gehts los?

Ciao Guido
Zitieren
#5
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann um 18:30 aber das kann ich noch überprüfen (Verifizieren für Gscheidhaferl) wenn ich heute nachmittag den Tisch reserviere
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#6
Mathilde und ich sind auch dabei.
Zitieren
#7
Tja das nächste mal sollten wir früher reservieren. Ich hatte vorhin angerufen und leider ist morgen alles voll. Dieses mal wäre italienisches Buffet gewesen. Am 24. Ist orientalisches Buffet. Der Wirt ist ja Ägypter, von daher könnte das ja auch durchaus kulinarisch interessant werden.
Also nochmals kurz.  morgen ist ausgebucht.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste