Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nikolausfliegen am 02.Dezember
#1
Hallo zusammen,
gerade habe ich gesehen, dass unser Nikolausfliegen am 02. Dezember stattfindet, das Wetter müsste auch passen...

Leider bin ich dieses Wochenende nicht da...

Falls meine Feuerschale, Dreibein und Suppentopf gebraucht werden, einfach bei mir melden,
müsste dann jemand bei mir abholen...
grüsse
peter
#2
Hallo Peter,

denke nicht dass der 02.12. so geeignet für unser Nikolausfliegen ist, Temperaturen bewegen sich nur knapp um den Gefrierpunkt, könnte also eine ziemliche Schlammschlacht werden. Vielleicht haben wir die nächsten Wochenenden mehr Glück und hoffen auf Schneefall und eisige Temeraturen Tongue
#3
Hallo Helli,
alles klar,die nächsten Wochenenden habe ich Zeit und kann dann auch dabei sein...
grüsse
peter
#4
Schade. Das Wetter würde morgen passen. Trocken, nicht zu kalt, mäßiger Wind aus Ost und labile Luftschichtung. Ob die Sonne es schafft brauchbare Thermikblasen zu erzeugen ist ungewiss, aber nicht auszuschließen.
#5
Ich denk auch, dass die Bedingungen eigentlich fast optimal wären. Nachts Frost bei -3 Grad. Tags sonnig und der Temp schaut gar ned so schlecht aus.
Viele Grüße SEPP
#6
Wir lassen uns ja gerne etwas Besseren belehren und können es gerne am Samstag durchziehen. Also dann:
NIKOLAUSFLIEGEN AM SAMSTAG, DEN 02.12.2017 IN BIRKEN. VORSICHTSHALBER MAL ESS- UND TRINKGERÄTSCHAFTEN MITNEHMEN. BEGINN CA. 11:00 UHR
wahrscheinlich müssen wir kurzfristig auf Würstl ausweichen, drum bitte hier posten wer kommt
#7
I bin dabei.
Ciao Guido
#8
Doch keine Würstl, Christian macht Gulasch. Jetzt müss ma nur noch an dem Peter seine Kochutensilien kommen.
#9
nach Besichtigung in Birken ist hier momentan kein Schleppbetrieb möglich (Erdarbeiten am Querweg), darum jetzt Steinbach.
#10
komme auch




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste