Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAMSTAG, 30.09. KOMMT UNSERE FELIX-WINDE
#1
Samstag 30.09. bringt uns Felix die neue Winde, er ist um 10:30 vor Ort. Vielleicht gehen sogar noch ein paar Schlepps.
Wäre schön wenn einige Windenfahrer/Fliegerkollegen anwesend wären.
#2
Bin dabei!
Viele Grüße SEPP
#3
Ja ist denn schon Weihnachten ?? Bin adabei.
#4
Ich habe leider keine Zeit.
Vielleicht denkt einer daran, dem Felix noch eine oder am besten zwei "Felix"-Schleppklinken (Stoffklinke mit Zulassung; Preis 30 Euro) als kostenlose Zugabe zur Winde abzuringen.
Wäre für ihn eine gute Werbung und für uns als Reserve gedacht, falls jemand mal seine eigene Klinke vergisst (ist ja schon öfter mal vorgekommen).
Wir könnten dann je Schleppgelände eine deponieren.
#5
komme auch
#6
Ich werd vorbeischaun
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
Ich will auch vorbei schauen....




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste