Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VEREINSAUSFLUG 2017
#1
Momentan schauts noch nicht so aus dass es in Italien recht viel schöner wäre als bei uns in Deutschland. Falls doch werden es wieder die altbekannten Ziele Bassano oder Meduno werden. Näheres am Mittwoch.
Zitieren
#2
Der Herbstausflug wurde aufgrund der nicht so spritzigen Wetterprognosen vorerst mal auf
nächstes WE verschoben.
Zitieren
#3
Fürs kommende WE wäre Bassano-/Medunowetter angesagt, nun geht´s drum wer überhaupt Zeit hat. Bitte hier mal posten
Zitieren
#4
Blöd, Termin ausgemacht und dann selbst keine Zeit haben. Also ich bin dieses WE raus, hab leider einen anderen Termin in St. Johann i.T.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
Zitieren
#5
Bei mir ginge es nur Sonntag. Aber wegen einem Tag in den Süden ist mir zu weit.
Falls es noch mal um 1 Woche verschoben wird, so würde ich versuchen SA+SO mitzukommen.
Zitieren
#6
Bei mir geht's dieses Wochenende 23/24.09.17 auch nicht.
Zitieren
#7
Nach den wenigen Einträgen zu urteilen ist dieses WE anscheinend terminlich nicht so geeignet, somit wird der Vereinsausflug auf ein WE nach dem 3. Oktober verschoben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste