Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VORSCHAU WINDENTEST
#1
Felix wird am WE noch mal mit seiner Winde zum Testen kommen. Ich telefoniere am Do noch mal mit ihm wg. genauem Termin (könnte auch schon Fr werden). Ich hoffe dass alle Techniker und andere Interessierte sich Zeit nehmen können.
#2
Am Donnerstag ist ja auch nocht der normale Stammtischtermin. Ich denke wir sollten den auch noch nutzen um unseren Fragenkatalog zusammenzustellen, damit wir bei der Vorstellung der Winde nichts übersehen, was wir an Anforderungen an die Winde stellen und in welchem Umfang diese erfüllt werden.
Ich kann heute auf dem Heimweg reservieren.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
TUS Berg hat Betriebsurlaub, ich werd im Schloss Schönbrunn reservieren.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste