Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DHV-XC Bundesliga
#1
Ich weiß, dass die Bundesliga wenig Beachtung findet, gerade weil das Ganze, bedingt durch die Regularien, eher ein Abfallprodukt des "Online-Contest" ist. Bei den Segelfliegern ist das anders.
Trotzdem sind wir aktuell, Dank des Fluges von Konrad Z. am Samstag, auf den 5. Rang der 2. Bundesliga vorgerückt (Super Konny!!).
Wenn wir diese Platzierung bis Ende des Wettbewerbes (Mitte September) durchhalten, steigen wir in die erste Bundesliga auf.
Es stehen noch einige Wochenende bevor in denen wir Punkte sammeln können.

Also, dran bleiben!
#2
Doch doch, ich schmeiß schon ab und zu einen Blick auf die Bundesliga. Hab das auch schon mal in einem Kommentar erwähnt, namentlich auch Dich als amtierenden Schatzmeister: http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leonardo...tID=878270
*grins*
#3
Super Wochenende für uns!!
Dank der super Flüge von Joe H., Ernst P. und vor allem von Rainer H. (156,3km) haben wir in der Bundesliga-Runde am Wochenende den 2. Platz belegt. Dies schiebt uns in der Gesamtwertung der 2. Bundesliga von Rang 5 auf Rang 4 vor. Der 3. Platz könnte auch noch drinnen sein.
Weiter so Jungs. Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste