Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
steinbachhändie vermisst
#1
Gerstern wurde festgestellt, daß das Händie fehlt. So wie es aussieht, wurde es schon am Freitag verlegt. Bitte prüft Ausrüstung und Autos ob es versehentlich mitgenommen wurde.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Leider ist unser Steinbachhandy nach wie vor verschwunden, auch nach dem Mähen wurden keine Einzelteile entdeckt  Tongue  Wir bitten nochmalig alle damals anwesenden Piloten ihr Equipment zu durchsuchen ob es nicht doch irgendwo rein gerutscht ist.
#3
Hi hab heute mein Auto ausgerßumt und da war im Stuhl ein Handy drinnen. Kann sein daß es das ist.
Ich hatte es aber nicht rein gelegt. Der Stuhl stand am Startplatz und jemand hat es wohl da rein gelegt.
Gruß Roman
Blue sky
#4
Hauptsach wieda da  Big Grin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste