Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim DHV Mitbestimmen
#1
Der DHV hält jedes Jahr Regionalversammlungen ab. Hierzu sind alle DHV Mitglieder eingeladen, um anstehende Themen zu diskutieren. Es werden dort Delegierte gewählt, welche zur Jahreshauptversammlung eingeladen werden, um dort über DHV-Angelegenheiten abzustimmen.

Dieses Jahr ist sicher sehr spannend, weil die DHV-Politik seit Jahren zunehmend in der Kritik steht, was nicht zuletzt im Protektorskandal gipfelte. Hier gibt es eine Zusammenfassung.

Jedes Mitglied kann bis zu 4 Vollmachten anderer Mitglieder als Stimme mit zur Regionalversammlung mitbringen, um z.B. Vereinsinteressen im Abstimmergebnis besser gewichten zu können.

Gut wäre es, wenn du selbst zur Regio fährst und aktiv mit diskutierst und abstimmst - gleich noch besser wäre es, du würdest als Delegierter für die Hauptversammlung kandidieren und als Vertreter unseres Vereins bei der Hauptversammlung Entscheidungsträger sein.
Jeder Deligierte bekommt die Fahrtkosten erstattet und zudem ein Abendessen.

Willst du beides nicht, hast du die Möglichkeit mit einer Vollmacht deine Stimme an einen von den Anwesenden Clubmitgliedern bei der Regio zu übertragen, dann haben Delegierte aus unserer Vereinsmitte eine bessere Chance bei der Wahl durchzukommen.

Regionalversammlung Südost
(Bayern)
18. Oktober 2008
Veranstaltungsforum Fürstenfeld - Fürstenfeld 12 - 82256 Fürstenfeldbruck
Anfahrt und Parken Veranstaltungsforum Fürstenfeld
ca. 50 Delegierte zu wählen


Die Vollmacht bitte downloaden und beim nächsten Stammtisch beim Präsi abgeben, am besten ohne Namen des Bevollmächtigten.

DHV-Infos Regionalversammlung
DHV-Infos Hauptversammung
Grüße von Oliver




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste