Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besser als Elektroantrieb?
#1
Das wäre doch was für die Biker
http://fr.youtube.com/watch?v=CQYwYj7x2-0

Cioa Guido
#2
Big Grin 
Guido Guido???
Wenn man Dich fragt ob Du öffentliche Verkehsmittel nutzt, kommt wie aus der Pistole geschossen... "ich arbeite doch nicht bei der Bahn"... aber wenn du dann sowas siehst kommt nicht die Frage...warm treten die noch, wir ham doch schon lang an Motor erfunden??? Ob jetzt eledrisch oda mit bum des is doch wurscht. Ein RDS (Rindviech Driet soiba) für die Lüfte braucht doch koana weil dadredn duasdas eh ned. Fazit: Graffe!!!
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Guido Du woast ja wos i vom Radlfohrn hoid....Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste