Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forensoftware
#1
Hallo,

die Forumsoftware wurde aktualisiert. Dies ist nicht ganz problemlos verlaufen und hat mich einiges an Zeit gekostet.

Für die Unannehmlichkeiten der letzten Tage bitte ich um Entschuldigung.

Die Aktualisierung mussten wir vornehmen, weil der Provider angekündigt hat PHP 5 abzuschalten. Das war der Tritt in den Hintern, die längst fälligen Aktualisierungen vorzunehmen. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles funktioniert. Falls was nicht geht, bitte ich um Rückmeldung.

Grüße von Oliver
#2
(31-01-2017, 18:50)Admin schrieb: Hallo,

die Forumsoftware wurde aktualisiert. Dies ist nicht ganz problemlos verlaufen und hat mich einiges an Zeit gekostet.

Für die Unannehmlichkeiten der letzten Tage bitte ich um Entschuldigung.

Die Aktualisierung mussten wir vornehmen, weil der Provider angekündigt hat PHP 5 abzuschalten. Das war der Tritt in den Hintern, die längst fälligen Aktualisierungen vorzunehmen. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles funktioniert. Falls was nicht geht, bitte ich um Rückmeldung.

Grüße von Oliver

Hallo Oliver,
vielen Dank für Deine Zeit und Mühe, daß Du unser Forum Upgedatet hast und uns Online wieder auf Vordermann gebracht hast...

Grüsse
Peter
#3
Hallo Oliver,

der DGC Albatros-Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei Dir für das Upgrade und die damit aufgebrachte Zeit bedanken. Gut dass wir so einen technisch fitten Admin haben.
#4
He oli gratuliere und Respekt!
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Hallo Helli,

"technisch fit" haha, eben nicht. Halbwissender Laie, das sind die Schlimmsten, knapp am Dau vorbei ...

Immerhin läufts ja wieder.

Oliver
#6
Für einen "halbwissenden Laien"  Big Grin  bist du aber ganz schön fit, Oli! Cool 

Merci vielmals!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste