Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum Herbstfest der LSV Albatros am 4. Oktober in Gammelsdorf
#1
Anbei die Einladung unseres Nachbarvereins zu ihrem Herbstfest, bitte hier melden, wer hingeht

Hallo,
wie schon besprochen haben wir heuer vor, unser Herbstfest mit den Nachbarvereinen und die Siegerehrung des Isar-Segelflug-Cups zu verbinden. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir wieder ein/zwei Sauen grillen wollen oder einen Metzger beauftragen.
Aber auf jeden Fall ist der DGC Albatros Landshut herzlich eingeladen, an der Feier am 4. Oktober zusammen mit den Segelfliegern aus Landshut und Moosburg teilzunehmen.
Die nächste Sau in 2009 geht dann wieder auf Euer Konto.
Eine kurze Nachricht über die etwaige Zahl der Teilnehmer würde uns bei der Planung helfen.

Nette Grüße,
Bernhard
#2
Bei der Sauerei bin ich dabei (2 Personen).
#3
Bin a dabei (1 - 2 Personen)
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#4
Freuen uns auf den Sauschmaus. Wir kommen zu zweit!
Vielen Dank für die Einladung und viele Grüße Sepp (Papa vom Basti).
#5
Ich komme auch zu dem Fest.
#6
Wir wollen auch zu zweit dazu helfen, wenn es der Sau an den Kragen/Spieß geht.

Toni
#7
Ach die Gaby und ich wollen derlei Unternehmungen mit unserer Anwesenheit und unserem Engagement die Sau weiterzubringen unterstützen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#8
Sind gerne dabei (zwei Personen).




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste