Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XC-Wochenende 04./05.06.2016
#11
Ich kann an diesem Wochenende leider nicht.
Wäre aber sehr gerne dabei. Sollte sich der Termin verschieben und ich aus meinem Urlaub zurück sein, bin ich auf alle fälle dabei.

Danke schon mal an Oliver das er sich dafür zur Verfügung stellt. SUPER SACHE DANKE

Gruß Roman
Blue sky
#12
Wie in etwa wird das wochenende denn gestaltet?
#13
Servus,
wäre sehr gerne dabei, hab allerdings am Samstag nur bis ca.16.00 max.17.00 Zeit (Hochzeit), am Sonntag ging es

sollte es zu einer Verschiebung kommen wäre ich komplett dabei

Gruas Hans
#14
werd am dienstag an der Hand operiert, weiß noch nicht wie ich am samstag beinand bin...

grüsse
peter
#15
Ich bin dabei Smile

Ciao Guido
#16
Ich würde mir frei nehmen und wäre somit auch komplett dabei.
#17
Wäre dabei!
Viele Grüße SEPP
#18
I warad a dabei bitte!
#19
Sind dann aktuell 10 Leute, die beide Tage dabei sind, wenn ich richtig zähle. Gibt's eine Obergrenze?

Ich frage, weil ich einen guten Fliegerfreund habe, der nicht bei uns im Verein ist, aber, wenn noch ein Platz frei ist, auch gerne mitfahren würde. Natürlich gerne gegen Zahlung eines entsprechenden Nicht-Vereinsmitglieds-Beitrages. Wollt's nur schon mal erwähnt haben.
#20
(30-05-2016, 13:45)Matthias schrieb: Sind dann aktuell 10 Leute, die beide Tage dabei sind, wenn ich richtig zähle. Gibt's eine Obergrenze?

Hi Matthias,

Die sinnvolle Obergrenze muss ich erst bei Oliver erfragen (ich glaube aber mit 10 sind wir schon gut dabei), trotzdem sollen wir noch ein wenig warten ob sich noch Vereinsmitglieder melden.





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste