Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XC-Wochenende 04./05.06.2016
#31
Ab 14.06. wird von ALBATROS NEWS ein neuer Thread eröffnet, da könnt Ihr Euch dann erneut anmelden
#32
(31-05-2016, 14:23)wong schrieb: Prinzipiell hätte ich (und Eva) Lust, falls das in den Bergen stattfindet und das Wetter passen sollte. Ist das ok wenn man den Partner mitbringt, auch wenn er nicht im Verein ist?

Gruß Wolfgang

P.s.: Das mit dem Datum müsste aber noch geklärt werden...
Hi Wolfi,
Ich denke es gibt zwei recht leichte optionen für Partner, die Nichtmitglieder sind. Erstens und gaanz einfach ist das Ausfüllen eines Mitgliedsantrags
oder zweitens Namensänderung auf Zenta Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
..duck und weg... Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#33
(01-06-2016, 5:24)Ebix schrieb:
(31-05-2016, 14:23)wong schrieb: Prinzipiell hätte ich (und Eva) Lust, falls das in den Bergen stattfindet und das Wetter passen sollte. Ist das ok wenn man den Partner mitbringt, auch wenn er nicht im Verein ist?

Gruß Wolfgang

P.s.: Das mit dem Datum müsste aber noch geklärt werden...
Hi Wolfi,
Ich denke es gibt zwei recht leichte optionen für Partner, die Nichtmitglieder sind. Erstens und gaanz einfach ist das Ausfüllen eines Mitgliedsantrags
oder zweitens Namensänderung auf Zenta Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
..duck und weg... Big Grin

Die Option mit der Namensänderung hab ich verbockt. Ich hab sie schon mit dem Flugvirus infiziert...
Prinzipiell ist die Begeisterung in den Bergen bei ihr größer und vor dem Windenschein steht wahrscheinlich erstmal der B-Schein an.
Aber wir machen schon noch einen Albatros aus ihr ;-)
#34
Eine Frage zum zeitlichen Ablauf, da ich ggf. eine Vertretung für einen Freitag-Abend-Termin finden muss: Fahren wir schon Freitag Abend dorthin (und wenn ja, wann wohl so circa), oder erst am Samstag Morgen?
#35
Hi Matthias,

wird wahrscheinlich so werden dass wir uns Samstag Früh an einem vereinbarten Treffpunkt am Ziel einfinden werden. Jedem ist freigestellt wann und wie er anreist, Fahrgemeinschaften sind natürlich erwünscht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste