Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausklinkvorrichtung Steinbach-Quad
#1
Die Ausklinkvorrichtung fürs Steinbach-Quad ist virtuell so gut wie fertig. Lediglich die Adaption ans Quad muß noch ergänzt werden. Hier werde ich eine Klemmschellenverbindung darstellen.
Ich weiß, es gibt primitivere Lösungen, wollte aber eine "Premium-Lösung" darstellen. Für die Umsetzung sind ein paar Fräsarbeiten an den Bauteilen die ich in dem angehängten Bild benannt habe, erforderlich. Sollte sich jemand berufen fühlen mich dabei zu unterstützen, kann er sich gerne bei mir melden.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Angehängte Dateien
.pdf   Ausklinkvorrichtung.pdf (Größe: 229,8 KB / Downloads: 26)
#2
Schick mir bitte mal die Cad Daten

Grüße[/quote]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste