Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BREMSSÄTTEL FÜR STEINBACHWINDE
#11
Auch Zoll ?
#12
Diese kleinen Festoanschlüsse haben normalerweise ein Gewinde M 5
Wer hat die Bremssättel die alten un die neuen ?
dann könnte mann sich die Sache mal ansehen.
#13
Für mich auch ok. Dann kümmer ich mich mitm Fritz mal um die Ausklinkvorrichtung

Grüße
#14
Anscheinend mind. M10 wenn nicht M12. Hätten gestern am Stammtisch eher auf Zoll geschätzt. Einen der Bremssättel hat der KW, der andere ist verschwunden. Der neue Bremssattel kommt entweder Samstag oder Dienstag
#15
Die FESTO-Anschlüsse gibt es in zahlreichen Variationen.
Ausschlaggebend ist der Schlauchdurchmesser der bei der Winde verwendet wird. Wenn es ein aussenkalibrierter Schlauch mit 6mm Durchmesser ist, gibt es auch ein Anschlussstück mit M5-Gewinde.
Also erst mal den Schlauchdurchmesser ermitteln.
#16
Bin am Mittwoch beim Kony dabei. Ich denke, ich bekomme den Bremssattel am Dienstag, spätestens Mittwoch. Falls er dann passend montiert werden kann, werd ich den zweiten bestellen.
https://www.festo.com/cms/de_de/5675.htm
Viele Grüße SEPP
#17
Die Steinbachwinde ist soweit wieder einsatzbereit. Die Batterie schwächelt noch ein bisserl (haben sie zwar geladen, aber ich denke sie sollte vor dem nächsten Schlepp nochmal geladen werden).
Viele Grüße SEPP
#18
Danke für den Einsatz!
#19
Super Fliegers - danke für die Reparatur.
Die Batterie ist anscheinend am Ende - vielleicht wäre eine Neue für diese Saison eine dauerhafte Lösung.

Ciao Guido
#20
Tja, wenn das Ladegerät übern Winter nur im Bunker liegt braucht man sich über eine schwächelnde Batterie nicht wundern :o(
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste