Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsplanung
#1
Hallo zusammen,

wie steht es denn um eure Urlaubsplanungen?

Flo und ich würden ab dem 26.12. auf jeden Fall gerne Fliegen gehen. Die Prognosen für Bassano schauen derzeit leider noch nicht so gut aus. Weitere Optionen wären evtl. Monaco (das Nova- Team wird vermutlich dort sein), Norma (was schon sehr weit zum Fahren wäre) oder Algo. Wir sind aber auch für alle anderen Vorschläge offen.

Also, wie schauts aus, geht was zusammen?

Vorweihnachtliche Grüße Wink
Kerstin
#2
fals ihr noch da seit sagt bescheid.
#3
Hallo,

also wir zwei fahren jetzt mal Nach Bassano und bleiben da so lange das Wetter gut ist, das schaut ganz gut aus für die nächsten Tage.

Grüße Flo
#4
Und mia zwoa wern moin in da fria fohrn und bis an samsda untnbleim Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste