Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesfall
#1
Der Grundstückseigentümer unseres Geländemittelteils in Walchzell, Georg Braun (Reiterhof) ist gestern gestorben.
Mittwoch 18:00 Uhr Beisetzung in Obermünchen
Donnerstag 19:00 Uhr Rosenkranz in Obermünchen
Freitag 14:00 Uhr Beerdigung in Obermünchen
#2
Ich habe im Namen des Vereins eine Beileidskarte geschickt.
Wer hat Zeit zu einem der drei Termine zu gehen??
#3
Ungefähr 50 Leute haben die Info gelesen und keiner hat Lust oder Zeit zu einem der drei Termine zu gehen. Traurig... Zum Fliegen und Stammtisch ist ja auch Zeit gewesen...
Ich denke, das sind wir Georg einfach schuldig. Vielleicht findet sich ja wenigstens Einer, der morgen unseren Verein vertritt (bei mir gehts leider zeitlich nicht). Ansonsten ist unser guter Ruf in Walchzell schnell ruiniert.
Und wenn schon wirklich niemand zur Beerdigung geht, dann sollte aber bitteschön morgen auch niemand in Walchzell schleppen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste