Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsored by Skywalk?
#1
Cool 
Hallo Leute,

ist das nicht einer von euch (Bild links unten):
http://www.skywalk.info/Content/275/?mnid=401

Die Landshuter sind einfach überall anzutreffen Big Grin

Gruß,
Thermiksucher
#2
Aber logisch ist das einer von uns und zwar unser Top Dressman.
Du findest das Bild auch auf der vorletzten Fly&Glide hinteres Deckblatt und ich hab gehört im Gleitschirmmagazin solls auch schon Seitenfüllend gewesen sein. Ja wir haben eben nicht nur gute Flieger ja auch schöne Big GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Hi Thermiksucher

Iss halt unser Topfototyp. Und er hat im Gegensatz zu dir sogar einen Namen Smile

schöne Grüße, Uwe
Viele Grüße, Uwe


#4
uwe neesen schrieb:Hi Thermiksucher

Iss halt unser Topfototyp. Und er hat im Gegensatz zu dir sogar einen Namen Smile

schöne Grüße, Uwe

Hallo Uwe,

danke für den Hinweis.
Gruß,
Thermiksucher
(Robert Seidenschwang)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste