Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühjahrsausflug am WE 6.-9.03
#11
Von freitag mittag bis sonntag abend wäre ich auch dabei. Gerne am zeltplatz.

könnte mich da jemand mitnehmen? Hab zur zeit kein auto

gruß

manuel

[i]The ground is the limit!
[/i]
https://ad-gliders.com/user2/flyingm/

#12
Servus,
könnte Mitfahrgelegenheit für 3 (-4) Personen bieten, hab vor bis Montag zu bleiben.
Gruas Hans
#13
(04-03-2015, 20:29)Reinhold schrieb: Hätte auch Zeit max. Freitag abend bis Montag abend - bräuchte aber auch eine Mitfahrgelegenheit, mein Touran hat Reifenprobleme
Muß bzw. kann korrigieren, bin mit Begleitung unterwegs und fahr mit dem Womo. Werd am Samstag früh in Bassano sein.
#14
Also ich fahr mit wolfram von den regensburgern morgen mittag ab erding. Denke wir campen beim garden relais. Evtl sieht man sich. Bleiben bis sonntag und hatten noch einen platz frei. Hier noch meine nr. 016097904135

[i]The ground is the limit!
[/i]
https://ad-gliders.com/user2/flyingm/





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste