Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühjahrsausflug am WE 6.-9.03
#1
Hallo Albatrosse/innen,
die Wettervorhersage fürs WE in Bassano sehen sehr gut aus .
Evtl. am Fr. noch beim Stubaicup vorbeischauen .
Wer hat Zeit und Lust .
Bitte hier im Forum melden zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften.
SmileSmileSmile
Viele Grüße Ernst
#2
Wäre dabei Fr- So, suche Mitfahrgelegenheit
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
Will auch mit. Das Wetter soll Montag/Dienstag auch gut werden. Hat jemand Lust und Zeit evtl ein Paar Tage länger zu bleiben? Würde auch gerne wo mitfahren.

Grüße Benjamin
#4
Dabei -
Babsi und ich sind wahrscheinlich von Sa - Di in Bassano Smile

Ciao Guido
#5
Wer war jetzt eigentlich letztes WE in Bassano?
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
I mog a mit. Könnte auf evtl noch bis Montag bleiben. Ein blauer tag geht scho.

Könnte auch fahren, bring aber nur max. Zwei flieger ins auto.

Vg
Stefan
#7
(04-03-2015, 17:58)Stefan H schrieb: I mog a mit. Könnte auf evtl noch bis Montag bleiben. Ein blauer tag geht scho.

Könnte auch fahren, bring aber nur max. Zwei flieger ins auto.

Vg
Stefan
Wenn du Fr - So fahren würdest wär ich dabei

Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#8
Hat schon jemand eine Unterkunft gebucht, weil ich denk dass doch ziemlich viel los sein wird...? Ausgenommen natürlich die Kollegen mit ihren rollenden Hotels
[Bild: auto-0697.gif]
#9
Hätte auch Zeit max. Freitag abend bis Montag abend - bräuchte aber auch eine Mitfahrgelegenheit, mein Touran hat Reifenprobleme
#10
Servus ,
ich fahre von Freitag Mittag bis Montag , habe 3 Plätze freiSmileSmile
Viele Grüße Ernst




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste