Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsi for Hollywood
#1
Aus zuverlässiger Quelle hört man:
Brad Pitt muss sich jetzt warm anziehen, sonst ist seine Angelina nicht mehr sicher: unser Präsi erobert Hollywood!
Seit Tagen ist er telefonisch nicht mehr erreichbar mit der Begründung: er ist am Dreh!
[Bild: woerterkuhl.gif][Bild: pingudancing.gif]
DGC Albatros, der Verein mit dem berühmtesten Präsi! Wink
#2
Heißt das nicht eigentlich er wäre am SET??? oder ist das nur bei einer bestimmten Art von Filmen?????Big GrinBig Grin


Grüße aus Rumänien
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Hi ebix

Bei den Filmen die du meinst heißt es: im Bett Smile

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#4
Nach Tagen des Stresses bei den aufwändigen Dreharbeiten bin ich nun wieder zurück im Land der Normalos. Leute lasst euch sagen, so Dreharbeiten sind ganz schön nervig, der längste Dreh ging bis halb vier Uhr morgens, aber nun wird euch eine Hand unter tausend beim neusten Till Schweiger Film zuwinken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#5
Hi Helli

Wer is'n dieser komische Typ, der sich vorgedrängelt hat auf dem Foto?

Uwe
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste