Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermikmesse <> Fahrgemeinschaft?
#1
Hallo Leute

Wer hätte Interesse?

viele Grüße, Uwe
Viele Grüße, Uwe


#2
Also Interesse hab ich schon mal.
Wird für mich zwar etwas stressig, weil ich am abend vorher schon in München bin bei Nokia Night of the Proms aber mitfahren würd ich gerne.

Gruß

Reinhard
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Ich bin dabei.
#4
Hallo,

bin auch dabei.

Oliver
Grüße von Oliver
#5
Toungue 
Wär auch gern dabei, wir können ja am Donnerstag definitiv was ausmachen TongueTongueTongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
Do mech i a mid hi.
#7
Hallo Leute
Würde auch gerne mitfahren ,wenn sich noch ein Plätzchen findet !?

Grüsse Ernst
Viele Grüße Ernst
#8
Hallo,

wie schaut´s jetzt aus? Wurde am Stammtisch was ausgemacht?

Oliver
Grüße von Oliver
#9
@ Ernst:

Du bist bei mir eingeplant.
Um 07:35 könnte ich bei Dir sein.
Ruf mich kurz an oder schick´mir eine E-Mail ob Du mitfährst.
#10
Oliver schrieb:Hallo,

wie schaut´s jetzt aus? Wurde am Stammtisch was ausgemacht?

Oliver

Hi Oli Ich weiß nicht ob du schon Bescheid bekommen hast aber wenn mich nicht alles täuscht bist Du auch beim Klaus mit eingeplant (oder wars der Christian) auf alle Fälle wollten wir um 8:00 Uhr beim Klaus wegfahrn. Big GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste